Freitag, 8. März 2013

'5 Dinge, die ich schon immer tun wollte' (Frage-Foto-Freitag)

Steffi fragt nach 5 Dingen, die wir schon immer tun wollten, für die aber immer die Zeit, der Mut, der Tritt in den Allerwertesten fehlte. Oder was auch auch immer. Dann packen wir's an und lassen die To-Do-Liste schrumpfen, oder? Hier meine 5 Antworten:

1. Eine unliebsame Aufgabe: Die Steuererklärung war bis auf einen Punkt schon lange fertig. Jetzt ist sie aber endlich raus!


2. Mein Bastelgedöns durchsehen, (aus)sortieren und in Kisten verstauen. Ordnung schaffen macht Spaß! Besonders wenn es sich um schöne Dinge handelt.



3. Ein Kissen aus Dreiecken stand schon länger auf der To-Sew-Liste. Jetzt ist es fast fertig, schön bunt schreit es nach Sonne! Jetzt fehlt nur noch die Füllung, die bringt hoffentlich morgen der Paketmann (zusammen mit einem Nachschub Textilfilz und so).



4. Oh ha, der Balkon. Ja, der möchte auch auf Vordermann gebracht werden. Ein Anfang ist gemacht, ein neues Möbelstück wartet (noch unaufgebaut im Karton) auf seinen Einsatz. Wann kommt denn bitte endlich der Frühling inkl. einer großen Portion Ausdauer? 



5. Yeah, endlich das nötige Material für das Schlafzimmerwand-Projekt. Auch das ist noch nicht fertig, aber ich bin froh, dass ich schon habe, was ich brauche.



Jetzt gehe ich stöbern, welche Projekte bei euch so in der Warteschleife hingen. :-)

Einen schönen Start ins Wochenende!
bine



Kommentare:

  1. Beim ersten Bild sind wir uns einig ;) Alles in Kisten verstauen und neu ordnen steht bei mir noch an! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. das kissen sieht ja toll aus! muss man bestimmt mächtig aufpassen dass die spitzen der dreiecke alle so schön aufeinander treffen oder? ich warte auch sehnlichst auf den startschuss für die terrassensaison... wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. OH ja - Bastelkram aufräumen!! Ich wünsche mir mal so einen großen alten Karteischrank!
    Sehr schön, das Kissen!
    Liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit der Bastelkiste, bei mir fliegt momentan noch alles durcheinander.. sollte ich auch als nächstes angehen.

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!