Freitag, 15. März 2013

5 Fragen, 5 Antworten [Frage-Foto-Freitag]

Für heute hat sich Steffi vom Blog 'OhhhMhhh' wieder 5 Fragen ausgedacht. Hier meine Antworten in Bildern:

1. Entzückend? Dieser kleine Kumpel.



2. Auf den letzten Drücker? Diese beiden hier fertig nähen.  



3. Wo warst du diese Woche glücklich? An meinem Arbeitsplatz.




4. Wird demnächst ausprobiert? Neue recycelte Miss Prilis.




5. Highlight des Tages? Ein Termin mit ein paar Sachen im Gepäck.



Macht ihr auch mit beim Frage-Foto-Freitag?

Einen schönen Start ins Wochenende!
bine


Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für Punkt 5, habe eine leise Ahnung und sage: Go girl, go!!! :)
    Schönes Wochenende!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervolle Fotoantworten zu den 5 Fragen!
      Lieben Gruß
      Gabs

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!