Freitag, 29. März 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)


Es ist Freitag! Und es gibt 5 Fragen von Steffi/OhhhMhhh und 5 Antworten in Bildern von mir. Los geht's!

1. Das Leckerste der Woche? 
Kartoffeln, Eier und Senfsoße. I love it!


2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Meine DIY-Fensterdeko im Wohnzimmer. Die Idee war gerade mal eine Stunde alt. Die Anleitung dafür folgt morgen hier im Blog!


3. Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
Ich würde sagen, erst gar nicht aufgegangen.


4. Was hättest du am liebsten gekauft?
Deutlich komfortableren Ersatz für den defekten DVD-Player, aber wie das immer so ist, stehen wichtigere Dinge an.


5. Das größte Glück?
Meine Familie (Foto + Mama), mit der man nicht nur durch die Dünen auf Norderney stapfen kann, sondern die auch da ist, wenn schwierige Entscheidungen zu treffen sind - wie in dieser Woche. Ein großes DANKE an dieser Stelle. :-)


Das waren meine 5. Und eure? Ich mach gleich mal eine kleine Blog-Runde.

Einen schönen Freitag!
bine

Und denkt dran, morgen gibt's hier ein Easy-peasy-DIY!


Kommentare:

  1. Oh lecker! Senfsoße und Eier sind auch bei mir ganz vorne dabei :) Und auf deine DIY-Anleitung freu ich mich... würde super in mein WoZi-Fenster passen! Ich guck morgen wieder rein :)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Fensterdeko ist wunderschööön und ich google jetzt mal nach Senfsauce - ich glaube, das würde uns heute munden!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Eier mit Senfsoße müsst ich auch mal wieder kochen. Ich mag die total gern.

    Frohe Ostern
    Tobia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schöne frühlingshafte Deko! Ich wünsch dir ein tolles Osterwochenende!

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!