Mittwoch, 13. März 2013

In Kürze gibt's zwei neue Blogger [Einsteigerkurs für Blogger]

Ich hatte heute Nachmittag das Vergnügen, einen privaten Einsteigerkurs in Sachen Blogeröffnung, Blogfunktionen und -gestaltung geben zu dürfen. Eine super Sache, auch für mich, denn so konnte ich meinen eigenen Blog überdenken. Nicht, dass ich schon wieder etwas ändern möchte ... neuer Header, andere Farben? Aber die Typo könnte man doch vielleicht verändern.
Was ich eigentlich sagen möchte: Ich freue mich auf zwei tolle Blogs, hinter denen zwei noch tollere, kreative Frauen stehen. Seid gespannt! Ich werde berichten.

Barbara und Steffi, es war mir eine Ehre.
Und an alle anderen: einen schönen Abend!
bine


1 Kommentar:

  1. ...es war mir ein Vergnügen - und mir raucht immer noch der Kopf - irgendwie bin ich mit meinen 50 Lenzen kein Computerkid und tue mich einigermaßen schwer. So hätte ich z.B. viel früher diesen Kommentar verfassen müssen.
    Liebe Bine, liebe www-Gemeinde da draußen: bitte habt Geduld...

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!