Freitag, 5. April 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Freitag! Das heißt: Steffi stellt uns 5 Fragen, wir antworten mit 5 Fotos. Macht ihr auch mit? Los geht's:

1. Gelacht? 
Über das Skizzieren einer Idee und der möglichen Umsetzung. Seid gespannt! Ich bin es auch.


2. Gemacht?

Ganz viel zugeschnitten. Einige "ältere", ein paar neue Stoffe. Was das werden? Ideensammler. Ganze acht Stück. Im Juni steht der nächste Markt an, eventuell sogar zwei. Da schadet es nicht, so langsam in Produktion zu gehen.


3. Gedacht "Ach..."?

... was freu' ich mich aufs Wochenende. Es geht nach Hanau. Die Familie treffen. Anlass: die Kommunion vom Sohn meiner Cousine.


4. Gegessen? 

Schokoladeneier. War ja Ostern, ne?


5. Gefreut?

Darüber, dass das Ausprobieren eines neuen Kuchenrezeptes erfolgreich war. Schokoladenkuchen mit Kirschen. Ich habe noch nicht probiert, geht morgen mit nach Hanau, aber sieht schon gut aus, oder? Ein zweiter Schokoladenkuchen ist gerade noch im Ofen. Noch ein neues Rezept, diesmal ohne Kirschen. Ich bin so gespannt, wie die Kuchen schmecken. Schokolade geht doch immer. Werde berichten.

  
In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!
bine


Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist und eine so wundervolle Fotobeantwortung der Fragen!

    Ein fröhliches Wochenende für Dich
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht das oben wie ein Hase mit Superman Cape aus ! Ich bin gespannt! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr auf die Umsetzung vom ersten Bild gespannt. Muss ein Superheld werden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. ..na dann: Gute "Reise" nach Hanau und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Feier.
    Aber bei den leckeren Kuchen kann ja nix mehr schief gehen;-)
    Und bin mal gespannt, was aus deinem ersten Bild entsteht.
    So long, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht richtig lecker aus. Ich bin auch sehr gespannt was aus dem Bild 1 wohl wird.:)
    Schöne Woche !
    Ute

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!