Freitag, 12. April 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Die Fragen, die Steffi uns heute stellt, finde ich richtig gut und auch gar nicht so schwer zu beantworten. Macht ihr auch mit? Hier meine Antworten in Bildern:

1. Etwas Aufregendes?

An dem neuen Schnittmuster zu basteln, das ich letzte Woche skizziert habe (klick). Ich hoffe, ich kann am Wochenende mal ein Teil zur Probe nähen.


2. Etwas Neues?
Acht neue Ideensammler sind fertig - vier pro Abend ist nicht schlecht. Wobei sie ja schon zugeschnitten waren (klick), das muss ich zugeben.



3. Etwas Schönes?

Hach, ich mag sie, die (neue) Bilderleiste im Schlafzimmer. Kann immer wieder neu bestückt werden, sehr von Vorteil. Im Moment stellt sie u. a. drei Norderney-Bilder aus dem letzten Insel-Urlaub zur Schau.



4. Etwas Blumiges?

Ein paar knallige Gerbera in kleinen Väschen. Hallo, Frühling!


5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

Die beiden bunten Utensilos auf der Schubladen-Box. Das waren meine ersten in runder Form und sie zieren meinen Arbeitsplatz (im Nähabteil). Darin zu finden sind meine selbstgemachten Stempel und diverse Stempelkissen in vielen Farben.




So, jetzt kommt noch eine Frage von mir: Was macht ihr am Wochenende? Es soll warm werden! Yeah!

In diesem Sinne macht's euch schön!
bine


Kommentare:

  1. Die Ideensammler sind ja hübsch! Und die Bilderleiste gefällt mir auch gut.
    Was ich am Wochenende mache? Bügeln, die ganze Urlaubswäsche. Dabei will ich endlich die Bilder durchsehen und über die Neuseelandreise schreiben. Aber Haushalt muss sein...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Utensilos sind total schön, schöne Stoffkombi!
    Ja, sind Bilderleisten nicht genial?!?
    Dein Foto damit gefällt mir auch richtig gut.

    Und dies Wochenende? Ja, der Wetterfrosch auf WDR2 hat gerade gesagt, dass es wohl erst ab späterem Morgen richtig sonnig werde, man also ruhig lange schlafen solle. ;-)
    Auf jeden Fall werden wir dann Abends mit dem Rad zur KUFA fahren, mit unseren Kabarettabo-Karten.
    Und sonst: vielleicht mal die Balkonsaison eröffnen?!
    Ein sonniges Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!