Freitag, 19. April 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Freitag? Ja! Frage-Foto-Freitag bei Steffi von OhhhMhhh.

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?
Darauf, dass ich nach 5 oder 6 Jahren mal wieder einen Step-Kurs besucht habe. Und das war nicht das letzte Mal. Muskelkater? Seltsamerweise Fehlanzeige.



2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

Auf dem heimischen Balkonien. Mit frisch gepflanztem Lavendel, Steinbrech & Co.



3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Meine Lieblingssneakers. 



4. Auf deiner To do-Liste?

Papiertüten basteln und bunt bestempeln. Als Marktvorbereitung, weil genähte Lieblingsstücke eben auch hübsch verpackt werden wollen. Ja, ich weiss, es ist noch Zeit bis Ende Juni. Aber schöne Papiertüten kann man doch sowieso immer gebrauchen und vor allem macht es Spaß zu schneiden, zu kleben und zu stempeln.



5. Aufgefüllt?

Das große Glas auf dem Sideboard im Wohnzimmer. Diesmal aufgefüllt mit Orangen-Jaffa-Cakes. Natürlich nicht randvoll, gerade mal eine Packung.



Bin schon gespannt auf eure Bild-Antworten.
Schöne Grüße! 
bine


Kommentare:

  1. ...falls du beim Stempeln an Kartoffeldruck gedacht haben solltest: Stempel, die man mithilfe von Ausstechformen macht, sind leicht herzustelllen und machen wirklich im Druck was her, wenn man entsprechende Keksformen hat...
    Viel Erfolg und eine schöne Reise nach Balkonien,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stempeltüte sieht wirklich schön aus! ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte ist toll mit dem schicken Anhängerchen! Hmmm, Kekse... warum krieg ich nur schon wieder Hunger? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auf Balkonien, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    So eine Tüte würde mir auch gefallen!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!