Freitag, 26. April 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)


Fragen und Antworten zum heutigen FFF:

1. Woran hattest du diese Woche Spaß?
Sport, Sport, Sport! Dressurreiten, Indoor Cycling, Laufen.



2. Was geht am Wochenende?
Ich hoffe, das Kleid nähen (oder zumindest anfangen), das ich in zwei Wochen auf einer Hochzeit tragen möchte. Wenn dann die Stofflieferung am Samstag eintrudelt ... Ansonsten weiter für die im Juni stattfindenden Design- und Handmade-Märkte nähen. 



3. Der Hit?
Hundedame Greta. Und die von Barbara geschriebene Geschichte über sie, die ihr auch bald zu lesen bekommt.



4. In Planung?
Das Produktsortiment festlegen für die zwei schon erwähnten Märkte, auf die ich mich riesig freue. Und der Sofadackelterrier-Club möchte weitergedacht und ausgearbeitet werden.


5. Und sonst so?

Freu ich mich über die Farbe auf dem Balkon.



Und eure fünf?

Einen schönen Start ins Wochenende!
bine


Kommentare:

  1. Schöne Bilder - schönen Freitag wünsche ich :-),

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Greta ist wunderbar!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine sportliche Woche macht mir fast ein schlechtes Gewissen! Da muss ich gleich auch nochmal die Laufschuhe rauskramen :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja nach wie vor, dass Greta eigentlich ein Pünktchen ist! ;-)

    Und beneidenswert sportlich, deine Woche!
    Auf welche Märkte gehst du denn?
    Hab ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt ja noch ein Pünktchen. ;-)
      Ich bin auf dem Handmade-Markt in Oberhausen am 23. Juni und auf dem Designmarkt "Zucker für die Seele" in der Zeche Carl in Essen am 30. Juni. Magst du vorbeikommen?

      Liebe Grüße!
      bine

      Löschen
  5. arbeite nicht zu viel;-)

    ein schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!