Samstag, 20. April 2013

Darf ich vorstellen: mein neuer Mitarbeiter Anton ⎢ Guten Morgen!

Etwas schüchtern ist er noch, aber das wird sich bestimmt bald legen. Zuständigkeit? Für gute Laune sorgen und Motivationshäppchen verteilen. Und gut aussehen, natürlich! 





Ein Paar bunte Socken könnte Anton noch vertragen. Und der Schal, naja, den habe ich nur mal eben schnell rundum mit Zickzack  versäubert. Vielleicht ein hübsches Dreieckstuch? Das würde Anton sicherlich gefallen. Ich bin auf jeden Fall verliebt. Und stolz auf meine neueste Kreation.



Schnitt: von mir (was ich sonst noch mit dem Schnitt anstellen könnte, darüber bin ich mir noch nicht so sicher)

Ein schönes Wochenende wünschen Anton und Bine! :-)


Kommentare:

  1. Der wird bestimmt zu einem Kinderherzensbrecher....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Anton bräuchte noch dringend ein Pünktchen dazu! ;-(
    Nein im Ernst, der ist total knuffig!
    Willst du in "Serie" gehen?
    Ein schònes Wchenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden voraussichtlich noch zwei "Rassehunde" folgen. :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      bine

      Löschen
  3. ....und ich werde Anton - mit deiner Erlaubnis - eine "Legende", eine Identität, eine eigene Geschichte verpassen. Das hat so ein hübscher Kerl einfach verdient!
    Bin gespannt, ob wir wirklich eine Schmusedackelterrierzucht eröffnen...
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! :-)
      Greta und Ben befinden sich gerade in der Phase "Schnittmustererstellung", Greta dürfte am Sonntag schlüpfen.

      LG Bine

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!