Mittwoch, 3. April 2013

So wird der Frühstückstisch noch bunter⎜Brotkörbe

Lieber dezent getupft oder farbenfroh verspielt?   





Nachdem dieser Brotkorb fürs Großfamilienunternehmen entstanden ist, habe ich - wie angekündigt - noch einen Schnitt für kleinere Brotkörbe gleicher Art erstellt (ca. 17 x 17 cm). Reichlich frische Brötchen passen dennoch hinein. 

Wer Interesse hat, gern melden. Noch sind beide zu haben. :-)

Tschöö!
bine


Kommentare:

  1. Sehr schön deine Körbchen. Dabei fällt mir ein, dass ich sie schon lange nicht mehr genäht habe. Übrigens habe ich auch Interesse an dem Bloggertreffen von Frau Liebstes angemeldet. Was würdest du von einer Fahrgemeinschaft halten?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!
    Mit der Fahrgemeinschaft finde ich eine super Idee! Erstens macht dann die Fahrt schon mehr Spaß und zweitens fühlt man sich dann nicht ganz so allein, wenn man auf die ganzen BloggerInnen trifft. :-)
    Wie geht's dir denn so? Ich komme im Moment kaum zum Kommentieren, auch wenn ich deinen Blog fleißig verfolge. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!