Freitag, 24. Mai 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Fragen von Steffi/OhhhMhhh und Antworten von mir - leider erstmal nur drei. Habt ihr Lust? Dann geht's jetzt los:

1. Top-Team?
Meine beiden Geschwister und ich. Setzt uns an einen Tisch und ihr werdet nicht alles verstehen, das ein oder andere Mal die Augen verdrehen. Achtung: Es kann lustig werden.


2. Top-Wahl?

In meinem Einkaufswagen heute: Möhren und Feta. Könnte auch als TOP-Team durchgehen. Yummy! Morgen gibt's hier wieder Möhren-Feta-Salat.



3. Top-Outift?

Das hat die Sofadackelterrier-Großfamilie, die hier in den letzten Tagen entstanden ist. 


4. Top-Deko?
Blumen in kleinen (und großen) Glasvasen. Die gehen immer.



5. Top-Film?

Mir ist leider immer noch keiner vor die Linse gelaufen ...

Macht euch ein schönes Wochenende!
bine


1 Kommentar:

  1. MÖhren und Feta mag ich auch super gerne zusammen! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!