Freitag, 31. Mai 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

1. Deine Geschichte der Woche?
Ich bin jetzt scheinbar T***kom Premium-Kunde. :-) So oft wie ich in dieser Woche SMS bekam und sogar angerufen wurde, ob ich wüsste, dass am Freitag, also heute, mein Anschluss umgestellt wird (ja weiß ich, denn die Bestätigung kam ja schon eine Woche zuvor per Post), mir erklärt wurde, welchen Anschluss ich dann habe (ich weiß, habe ich ja eigenhändig so bestellt), ob ich denn noch Fragen zum Anschluss hätte (nein, alles klar), ob ich denn sonst noch Fragen hätte (ja, ob er nach Gesprächsminuten bezahlt würde - nein, dass habe ich ihn nicht gefragt, aber gedacht). :-) Ist ja nett, aber auch nur, wenn heute Abend dann wirklich alles funktioniert. :-)


2. Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
Mit der Familie im Schönhausenpark Fußball spielen, wenn man das Ballgeschupse überhaupt so nennen kann. Mein Neffe hatte zeitweise lieber Gänseblümchen gepflückt und an alle verteilt. :-)

 
3. Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Auf den Besuch in der Blauen Lagune in Wankum/Wachtendonk, um den Geburtstag vom Freund meiner Mama zu feiern.


4. Laut gelacht? 
Über das Tetris-Spiel, das mein Bruder und ich mit Kartons auf dem Arm gezwungenermaßen im Aufzug spielen mussten.


5. Dein Ziel für nächste Woche?

Mindestens ein Gericht aus der "Greenbox" von Tim Mälzer kochen. Die Weiberpasta gibt's heute.


Mehr Fotoantworten findet ihr bei Steffi.
Wünsche euch einen schönen Freitag mit ganz viel Sonne und so!


Kommentare:

  1. Merke: Wenn die T***kom sich zu Wort meldet, teilt sie dir nur mit, was du schon weißt... Bekanntes Übel. Du bist nicht allein betroffen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Antworten!
    Ich wünsch Euch ne tolle Feier - schön sieht das aus!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten :-) Und tolle Bilder...

    Lieber Gruß und schönes Wochenende, Kathi

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!