Sonntag, 5. Mai 2013

In einer Woche ist Muttertag! ⎢ Werbung in eigener Sache

Habt ihr schon bemerkt? Klar, wird ja gerade überall kommuniziert. In einer Woche ist Muttertag! Also nicht mehr viel Zeit, sich ein hübsches Geschenk für die Mama zu überlegen. Ideen gibt es hier.

Ein Klick aufs Bild bringt euch zu den jeweiligen binedoro Designbeispielen bzw. zum Online-Shop.

Wie wäre es mit einem bunt gedeckten Frühstückstisch mit einem hübschen Brotkorb und/oder bunten Eierwärmern im Mustermix? 



Oder lieber ein paar schöne Untersetzer für Kaffeebecher & Co.? 


Ein Utensilo für die Küche (z. B. für Zwiebeln und sonstiges Gemüse) oder den Schreibtisch? 


Viel unterwegs? Dann können ein schönes Kosmetiktäschchen oder ein Ideensammler für schnelle Notizen sinnvoll sein. 



Mehr Designbeispiele für Täschchen gibt es hier und für Ideensammler hier.

Zum Aufpeppen der Couch gibt's verschiedene Kissenbezüge und Kissen, z. B. ein Obstbäumchen fürs Sofa.



Viele Produkte (neben denen im DaWanda-Shop) sind bereits fertig genäht. Einfach fragen! :-)

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Sonntag!
bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!