Donnerstag, 30. Mai 2013

'In meiner Handtasche' (beauty is where you find it)


Den Inhalt meiner Handtasche hatte ich schon beim BIWYFI-Thema "Mädchenkram" gezeigt. Da gab es aber meinen neuen Begleiter noch nicht. Der hat es zwar heute auch nicht aufs Foto geschafft (hat das Foto ja gemacht), dafür aber das passende USB-Kabel und die (auf die Schnelle zusammengenähte) Hülle aus Textilfilz, die es sich seit knapp zwei Wochen ebenfalls in meiner Handtasche bequem machen.


Mehr Handtaschenkram gibt's wie immer bei luzia pimpinella

Wünsche euch einen schönen Feiertag! Yeah, hier scheint die Sonne!


Kommentare:

  1. Alles schön verpackt. Deine Handtaschenmischung ist farblich echt schön.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Täschchen in der Tasche hast Du da.
    Liebes Grüßchen von der
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. so schön bunt, wenn du da reischaust...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Täschchen finde ich auch total schön, alles sehr übersichtlich, und schön und bunt.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!