Mittwoch, 15. Mai 2013

me & you ⎟ Ein cooles Kissen-Trio [und Hochzeitsgeschenk]

Ob 'me & you' oder 'you & me' oder oder oder. Auf jeden Fall ein cooles Trio für die Couch und übrigens auch ein schönes Hochzeitsgeschenk.



Dieses Kissen-Set hat schon neue Besitzer. Ein knalliges me&you-Trio wird mich aber auf jeden Fall zum Handmade-Markt begleiten. Wer also auch eins haben möchte, der besucht mich dort einfach. Oder lässt sich eins in Wunschfarben von mir anfertigen. ;-)


Alle Infos zu anstehenden Märkten, auf denen ich mit lauter genähten Lieblingsstücken im Gepäck vertreten bin,  findet ihr übrigens jetzt immer links oben hier im Blog.

Macht's euch schön!


Kommentare:

  1. Hübsch. Deutlich dekorativer als die beiden Zahnpastatuben, die ich gern zu Hochzeiten verschenke, damit der 1. Ehekrach, weil er die Tube knüddelt und sie sie säuberlich aufrollt (oder umgekehrt) erst eine Ladung Zahnpasta später erfolgt...

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!