Dienstag, 21. Mai 2013

& und Yeah! ⎟ Kissenschlacht am langen Wochenende

Schönes, langes Wochenende gehabt? Ich ja, wenn ich auch sehr fleißig war und jetzt der WIP-Stapel deutlich kleiner ist als noch vor dem Wochenende. Yes! Super viel Spaß hat das gemacht. Wollt ihr Ergebnisse? Dann kommt hier ein kleiner Einblick:







Ich mag alle drei, würde sie am liebsten behalten, aber - und das ist gut für euch - die Kissenbezüge wandern in Kürze alle in meinen DaWanda-Shop. Na, wie wär's? :-)

... Yeah! auf schmalen schwarz-weißen Streifen hätte auch was ... in Pink oder Türkis ...

Einen schönen Start in die (vorletzte) kurze Woche!
bine


Kommentare:

  1. Yeah, wirklich nett deine Kissen, besonders die Farbkombi wirkt sehr stark!
    Da warst du ja echt fleißig!

    Ich war auch fleißig, kann aber leider nicht so was Kreatives vorweisen, sondern habe für ein WB vorbereitet.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du könnest damit werben, dass man auf Zebrakissen in Afrika malaria-sicher schläft...
    Schöne Kuschelwerke!

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!