Freitag, 21. Juni 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Steffi hat sich wieder 5 Fragen ausgedacht.

1. Wichtig ist ...
... das hier auf meinen neuen Bilderleisten zwischen Wohnzimmer und Arbeitsplatz. Ein tolles Motto und super Vorsatz.


2. Ein Wort, das du ständig benutzt?

In den letzten Wochen: Design-Markt. Weil zwei Termine anstehen und ich jedem davon erzähle. Wirklich jedem. Damit auch ganz viele Leute nach Oberhausen und Essen kommen. :-) 


3. Stimmt?

Dass der Urlaub auf Norderney total toll ist (ich werde meinen Neffen nächste Woche mal fragen, wie es denn nun wirklich war). :-)


4. Deine Beute der Woche?

Drei nicht mehr tragbare Jeans, aus denen man aber noch einiges zaubern kann. Ein Projekt ist schon in Arbeit. 


5. Lieblingsoutfit der Woche?

Jeans, chucks und DIY-Shirt aus quietschbuntem Hamburger Liebe Glücksklee



Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    Jaa aus alt neu schneidern klingt gut. Da hätte ich auch noch Hosen im Schrank die warten endlich eine zweite Chance zu bekommen. Und deinen Spruch kann ich auch unterschreiben!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deinen Designmarkt-Tagen:-)

    Ich wünsch dir viele Kunden und gute Gespräche und bin gespannt, was du zu erzählen hast!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin auch schon sehr gespannt und aufgeregt! :-)

      Liebe Grüße!
      bine

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir einen ganz erfolgreichen Designmarkt. Und solche Karten kenne ich und finde sie immer ganz wunderbar! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!