Samstag, 8. Juni 2013

binedoro goes instagram


Mein neuer stetiger Begleiter hat mich nun dazu veranlasst, mich bei instagram anzumelden. Da könnt ihr nun auch ab und an was von mir sehen, wenn die Zeit knapp ist, hier ein langes Posting zu verfassen, Bilder hochzuladen etc. Was nicht heißen soll, dass es im Blog keine Fotos mehr vom letzten grandiosen Abendessen geben wird. ;-) Auf instagram - viele von euch kennen es schon lange - kann man aber mal eben auf die Schnelle ein paar Schnappschüsse posten, so wie vom Sonntag in der Blauen Lagune.

Links in der Sidebar habe ich gestern nun auch den Link zu meiner instagram Seite eingefügt, also: Los geht's! :-)


Liebe Grüße!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!