Freitag, 7. Juni 2013

Von Sofadackelterriern mit Geschichte, Papieren und 'nem Stammbaum ⎢ WIP

Luise, Emil & Co. habt ihr ja bestimmt schon gesehen, oder? Und dass die Sofadackelterrier Papiere mit Stammbaum bekommen, hatte ich ja auch schon berichtet (klick) und dazu eine erste Skizze von Steffi gezeigt. Inzwischen habe ich ein Layout der "Papiere" hier liegen. Einen kleinen Ausschnitt kann ich euch ja ruhig hier zeigen. Cool, oder? Am Wochenende läuft dann noch der Feinschliff und das Korrekturlesen. Und dann sind die ersten Papiere auch schon fast fertig.


Layout von Stefanie Schweers, www.taetta.de

Die Geschichten zu den Sofadackelterriern werden in Kürze nach und nach bei Barbara vorgestellt. Wer also wissen möchte, welchen Charakter Luise hat, warum Clara verregnete Wochenenden mag und Robert aus dem Staunen nicht mehr herauskommt, der klickt einfach mal rüber zu Barbaras Schreibblog.

Und jetzt wünsche ich euch ein sommerliches Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!