Mittwoch, 10. Juli 2013

Eine neue Idee, ein neues Lieblingsprojekt.

Da war es wieder. Mir schoss eine Idee in den Kopf, quasi aus dem Nichts, wurde natürlich sofort im dafür vorgesehenen Notizbuch notiert, weil mal wieder keine Zeit für eine spontane Umsetzung war. So kann ich aber auch nach und nach ein wenig an der Idee pfeilen. Ich muss schon sagen, es kribbelt in den Fingern und ich würde lieber heute als morgen mit der Umsetzung starten.



Übrigens ist eine weitere Idee ebenfalls notiert, die aber was für den Sommer ist und am besten früher als die erste umgesetzt werden möchte. Ich hoffe mal, der Sommer bleibt noch ...

Macht's euch hübsch!
bine


1 Kommentar:

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!