Mittwoch, 31. Juli 2013

I love Hamburg! ⎢ Teil 4: Wir springen durch Hamburg! Von Övelgönne über Planten un Blomen in die Speicherstadt. Plus ein paar Bilder von der Stadtrundfahrt.

Kommt ihr mit? Der 4. und letzte Teil meiner Hamburg-Bildergalerie.




Da wir ja wirklich das tollste Wetter in Hamburg hatten, konnten wir auf einen Strandbesuch in Övelgönne nicht verzichten. Ein wenig windig war's, was aber bei der Hitze nur gut getan hat. Im Sand sitzen, Pötte gucken, die Seele baumeln lassen. Und in der Strandperle was Kühles trinken und nette Leute kennenlernen. 



Weiter geht's mit ein paar Eindrücken aus dem Park: Wir sind einmal komplett durch "Planten un Blomen" gelaufen. Und zwar waren wir auf dem Weg zum Isemarkt, auf dem längsten Wochenmarkt, unter der U-Bahn-Brücke zwischen Hohe Luftbrücke und Eppendorfer Baum. Was ihr nicht seht: Wir sind das ein oder andere Mal von Wassersprengern überrascht worden. ;-)








Auf in die Speicherstadt und Hafencity, die wir sowohl per Doppeldeckerbus als auch per Barkasse bewundert haben. Dazwischen ein paar weitere Bilder von der Stadtrundfahrt, die sich wirklich gelohnt hat!












Ich hoffe, euch gefällt Hamburg genauso gut wie mir und euch hat meine kleine Fototour durch Hamburg gefallen. Es gibt noch so viel mehr zu sehen und zu erleben. Übrigens war mein kleiner DIY-Cityguide mein ständiger Begleiter. Hat sich sehr gut bewährt und ich hab schon weitere Infos und Tipps darin festgehalten. Wie gesagt, es gibt noch sooo viel zu entdecken. Auf einen weiteren Besuch in Hamburg.

Habt einen schönen Tag!


1 Kommentar:

  1. Der Park sieht ja wunderschön aus, wie das reinste Landleben:-)

    Sehr schön auch deine Impressionen von der Stadtrundfahrt.
    Das sieht alles nach einem Tollen Städtetrip aus.

    Herrlich so ein paar Tage Urlaub vom Alltag, ne?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!