Donnerstag, 4. Juli 2013

Vermittelt! Luise hat ein neues Zuhause.

Hey, der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Der zweite Sofadackelterrier hat ein neues Zuhause gefunden. Luise. Hach. 


Jetzt gibt's noch zwei Mädels und zwei Jungs. Wer sich also auch einen Sofadackelterrier ins Haus holen möchte, der kann sich die vier auf der Sofadackelterrier-Seite hier auf meinem Blog anschauen. Und wer sich vorher lieber noch ein wenig schlau machen will, mit wem er künftig das Sofa teilen muss, der klickt mal rüber zu Barbara, die Infos zur Rasse und Tipps zur Haltung gibt. Und spätestens dann ist man sowieso verliebt. 

Einen schönen Abend!
bine


1 Kommentar:

  1. ...die kleinen Racker können ja via Blog in Kontakt bleiben - und du als stolze Züchterin weißt dann auch wie es ihnen so geht...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!