Freitag, 9. August 2013

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Edit: Ok, es bleibt bei den drei Bildern und vier Antworten. Mehr ist einfach nicht drin. Es sind ja schon wieder die nächsten FFF'se vorüber ...  

1. Ich lese...
seit längerem viel zu wenig, also keinen Krimi oder so. Dafür aber momentan sehr gern die fruchtigen Rezepte in der Lecker Bakery. Immer wieder. Irgendwann muss ich dann aber auch mal den Einkaufszettel schreiben.


2. Ich empfehle...
an sich zu glauben und durchzuhalten. Ich hatte diese und letzte Woche das ein oder andere Aha-Erlebnis zu verzeichnen. Und ich bin sehr gespannt, was da noch kommt.




3. Ich trage...
gerade am liebsten meine grüne oder türkisfarbene Röhrenjeans.




4. Ich trau mich...
ich weiß es nicht. 


5. Ich lache über...
das tolle Wetter. Ich liebe Sommer!



Ach so, ich habe jetzt auch endlich das Foto von der mintgrünen Jeans für den letzten Frage-Foto-Freitag nachgereicht. Wer's also wissen will: hier entlang, bitte.


Mehr Fotoantworten gibt's wie immer bei Steffi!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!