Donnerstag, 22. August 2013

Geschenke aus der Küche hübsch verpackt ⎜ DIY


Meine Patentante hat zum Geburtstag von mir ein paar Leckereien aus der Küche bekommen. Es gab die schon gezeigten Cranberry-Scones, Shortbread, Erdbeer-Himbeer-Marmelade und Schoko-Haferflocken-Cookies. Und damit das ganze nicht nur schmeckt, sondern auch hübsch aussieht, habe ich noch eine schnelle Geschenkverpackung zusammengestellt. 


Ein paar Etiketten, schön beschriftet, etwas Masking-Tape, Kordel ... zum Schluss alles in eine Papiertüte und fertig ist das Geschenk aus der Küche.




Liebe Grüße!
bine


Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus! Und sehr schön verpackt!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Geschenkidee und die naürliche Verpackung mag ich sehr.

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach soooo schön verpackt und beschriftet!!! Wie in den tollen Büchern - ich würde das so nie hinkriegen!!


    Wirklich gaaaanz toll!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!