Dienstag, 20. August 2013

Moin! ⎜ Genähtes & Shop-News

Es hat sich noch ein Kissenbezug mit Sprechblase in den Shop geschlichen:




Und ich starte den zweiten Versuch, meinen persönlichen Blog-Wochenplan durchzusetzen. Ich hatte das Anfang des Jahres schon einmal versucht (klick), aber schnell gemerkt, dass ich mich eh nicht daran halte. Und den Plan heimlich wieder aus der Sidebar gelöscht. Habt ihr's gemerkt? Jetzt hat meine Schwester mich noch einmal daran erinnert, in dem sie auf ihrem eigenen Blog (klick) auch bestimmte Tage für bestimmte Themen etc. vorsieht. 

Dienstags soll es also jetzt hier regelmäßig was Genähtes zu sehen geben. Egal, ob für den Shop, die eigenen vier Wände oder für den nächsten Designmarkt - Hauptsache aus dem Nähzimmer. 

Gestern gab es ja schon nach Plan(!) in der Kategorie "Wochenendnachlese" ein paar Bilder aus der Küche. Der Anfang ist also gemacht.

Wünsche euch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!