Mittwoch, 14. August 2013

Werbung in familiärer Sache: das Tierlexikon zum Mitmachen auf taettas Zeichenblog. Heute geht's los!

Einmal in der Woche, also jeden Mittwoch, gibt es bei Steffi/taettas zeichenblog und Barbara/barbaras schreibblog ein Mitmachlexikon von A wie Adler und Z wie Zebra. Da gibt es Mal- und Basteltipps von Steffi, spannende und interessante Tierinfos von Barbara, Knobelaufgaben und auch den ein oder anderen kleinen wissenschaftlichen Versuch für Einsteiger. Wollt ihr mehr wissen? Dann klickt auf das folgende Bild und ihr landet auf taettas zeichenblog, der direkte Link zu "Mein Tierlexikon".


Seid gespannt, ich bin es auch!

Liebe Grüße!
bine


1 Kommentar:

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!