Montag, 23. September 2013

Am Sonntag ging es nach Wesel ⎜ Wochenendnachlese: Kreativmarkt


Am Wochenende war Markttag: ein von den LandFrauen am Niederrhein organisierter Kreativmarkt in der Niederrheinhalle in Wesel mit groooßer Kaffeetafel (ich gehöre zwar nicht zu den LandFrauen, aber eine Bekannte meiner Mama). Früh ging es los ...



... angekommen in Wesel, wurde der Stand aufgebaut und alles hübsch dekoriert ...


... nette Kontakte geknüpft und ein schöner Tag verbracht.


Ich wurde oft gefragt, ob ich auf weiteren Märkten zu finden bin.  Oben links in meinem Blog findet ihr immer alle Design- Handmade-Märkte, an denen ich als Aussteller teilnehme. Wenn möglich gibt's die Links zum jeweiligen Markt für mehr Infos.

Habt eine schöne Woche!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!