Freitag, 6. September 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute beim Frage-Foto-Freitag: 5 schöne Dinge, die ich am Wochenende vorhabe. Hier sind sie:

1. Balkonien auf den Herbst vorbereiten, auch wenn die Temperaturen mehr als sommerlich sind. 30 Grad im September???


2. Shortbread backen (ist schon geschehen) und verputzen.


3. Ein Rezept für Scones mit getrockneten Tomaten ausprobieren (aus der Lecker Bakery, Rezept von Cynthia Barcomi, allerdings etwas abgewandelt). Ups, auch schon geschehen und für seeehr lecker befunden. Ich denke eh den ganzen Tag, es sei schon Samstag. Urlaub halt ...


4. Einen schönen Auftrag fertig nähen.


5. Nach Hanau zur Cousine fahren und den Geburtstag ihres Jüngsten feiern.
Foto folgt.


Und worauf freut ihr euch?
Mehr Wochenendpläne gibt's auf OhhhMhhh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!