Freitag, 6. September 2013

Ich bin gerade mega stolz!! Ein Artikel über meine Hamburg-Tour auf hamburg.de

Da schau ich gerade in die Blog-Statistik und was sehe ich? Zugriffe über hamburg.de!?! Der Artikel über meine Hamburg-Tour inkl. Bildern, Blog-Link und meinem selfmade City-Guide ist online!! Wuuhhuuuu! :-)

Wollt ihr den Artikel lesen? Dann geht's hier entlang, bitte: http://www.hamburg.de/kultur/4079110/blick-auf-hamburg-sabine-zimmermann.html


Vielen lieben Dank an hamburg.de für das Interesse und die Umsetzung! Ich freu mich riesig!

Habt ein tolles Wochenende!
... ich tanze noch ein bisschen durch die Wohnung ... :-)
bine 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, darauf kannst du wirklich stolz sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Grüße Dini

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bine, das ist echt stark! Ich freue mich mit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das kann nicht jede Bloggerin von sich behaupten! Und Hamburg-Blogger schon mal gar nicht.
    Sehr schön. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! ich grinse immer noch im Kreis ;-)

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!