Dienstag, 17. September 2013

Rezeptesammlung jetzt in schön! ⎜ Genähtes & Shop-News

Habt ihr auch immer kleine bis mittelgroße Zettel mit leckeren Koch- und Backrezepten im Küchenregal herumfliegen? Dann sammelt sie doch in einer hübschen, genähten Rezeptemappe. Die gibt's jetzt im Shop.





Ein Fach mit ausreichend Platz für die lose Blattsammlung und die Möglichkeit, ein DIN A5 Heft einzulegen. So können die Lieblingsrezepte direkt notiert werden.


So, ich mache mir dann mal weiter Gedanken über meine Nähmaschine, die nämlich nicht mehr so möchte wie ich. Vielleicht ist es Zeit für einen Check durch den Fachmann. mmhhh

Liebe Grüße!
bine


Kommentare:

  1. Hi Bine, das ist wirklich hübsch. Was so Kleinigkeiten den Alltag schöner und einfacher machen können - wirklich toll! Ich habe zwar auch ein "Schreibreinheft"für meine Rezepte, aber die Zettelchen fliegen auch bei mir immer nur so rum. Werd ich bei der nächsten Gelegenheit mal nach machen :-)
    Deiner Nähmaschine wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee!
    Bei meinem Rumfliegstapel hilft aber erst mal nur einkleben in den Spiralo, die würden dein hübsches Heft sprengen!! ;-)

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super.
    Habe gerade den Termin für Littard notiert - danke ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!