Samstag, 21. September 2013

'Septembermorgen' (beauty is where you find it) und warum diese Woche hier so wenig los war

Etwas verspätet, aber ich bin mit einer Himmelaufnahme von heute Morgen dabei. Der Kran von der Baustelle nebenan vor vielversprechendem Himmel. Mehr Bilder zum Septembermorgen gibt's wie immer bei luzia pimpinella.


Und warum es hier so ruhig ist, es keinen DIY-/Deko-Donnerstag-Post gab und ich bei BIWYFI so spät dran bin? Das war eine Woche voll mit analogem Leben bzw. Arbeiten. Nach meinem Urlaub bin ich seit Dienstag wieder im Büro und da steppt der Bär. Das ist gut, aber auch anstrengend. Und wenn man zwei Wochen pausiert hat sowieso. Abends bin ich einfach nur noch ins Bett gefallen.

Ich fühl mich immer noch matsche. Aber morgen geht's nach Wesel auf einen Kreativmarkt der LandFrauen Niederrhein. Da möchten heute noch Kisten gepackt werden. Und Montag gibt's dann hier ein paar Eindrücke vom Markt zu sehen.

Habt ein schönes Wochenende! Der Herbst ist da ...


Kommentare:

  1. Ein schönes, erholsames Wochenende, mit wohl gar icht so schlechtem Wetter, wie ich gerade im Radio höre :-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!