Montag, 14. Oktober 2013

Fleißig war ich und im Park und gefeiert wurde sowieso ⎢ Wochenendnachlese

Guten Mittag! Wenig los hier zur Zeit, oder? Geschludert habe ich auf jeden Fall den DIY-/Deko-Donnerstag. Ich hoffe, die Ideen fangen so langsam mal wieder an zu sprudeln. Heute gibt es zumindest einen kleinen Einblick in die Wochenendarbeit und zwei Herbstbilder vom  gestrigen Parkbesuch.




Fotos vom tollen (und leckeren) Roboter-Geburtstagskuchen meines Neffen gibt's bei Steffi. Gefeiert wurde nämlich auch. Mit Roboter-Geburtstagsshirt. 

Und wie war euer Wochenende? Gefaulenzt? Gefeiert? Gearbeitet?

Habt einen tollen Start in die neue Woche!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!