Montag, 7. Oktober 2013

Zucker für die Seele ⎢ Wochenendnachlese: ein Bild vom Designmarkt

Hello again. Eigentlich wollte ich viele Bilder machen vom Designmarkt 'Zucker für die Seele' in Essen. Die Kamera hatte ich zwar zu Hause gelassen, aber das i*Phone ist ja immer dabei. Nur irgendwie hab ich's mal wieder nicht geschafft.


Zumindest könnt ihr einen Blick auf meinen Stand werfen, wenn ihr den nicht gestern schon bei Instagram gesehen habt. :-) Es war ein toller Markt mit hochwertigen Produkten, eine gute und abwechslungsreiche Auswahl. Auch wenn die Besucherzahl nicht ganz an die vom Sommer herankam, war es ein toller Tag! Vielen lieben Dank an das Orga-Team vom ZfdS-Designmarkt, meine Tante Makrele für die Unterstützung (und die gute Unterhaltung :-)) und natürlich an die Kunden für den Einkauf!

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

PS: Morgen gibt's hier übrigens was cooles zu sehen. Pimp my Shirt sozusagen bzw. das vom baldigen Geburtstagskind. Bis morgen!


Kommentare:

  1. Hallo Bine!
    Danke für den virtuellen Kaffee heute!!! Komm doch nächsten Montag einfach mal zu mir rüber. Ich lade dich ein, denn ich liebe ebenfalls virtuellen Kaffee am Montagmorgen!
    Mensch, dein Stand auf dem Designmarkt sah ja super aus!!! Und die Sachen, die du machst gefallen mir total gut!!! Wow!
    Ganz liebe Grüße und bis nächsten Montag... MiME

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Sachen hattest Du am Stand! Wunderhübsch!!! Verkaufen sich die Utensilos gut? Ich habe auch welche in meinem kreativen Mietregalfach ---- leider stehen sie da wie Blei.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! Utensilos gehen zeitweise nicht so gut, immer mal wieder eines. Dabei sind die so hübsch und so praktisch! :-)
    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!