Montag, 18. November 2013

Mein Insta-Wochenende ⎮ Wochenendnachlese

War euer Wochenende auch so voll gepackt? Es war zwar nicht stressig, aber dennoch viel zu tun. Am Samstag gab's Besuch mit leckerster Quarktorte, die ich Freitagabend noch schnell gebacken hatte, und das Treffen wurde fast zu einem kleinen, internen DaWanda-Verkäufertreffen. :-)


Dann kam am Samstag glücklicherweise doch schon meine Materiallieferung an, die direkt in die Waschmaschine wanderte und kurze Zeit später auf der Leine hing. Zwischendurch musste ich aber immer wieder auf Instagram checken, was es neues von der Blogst Konferenz zu sehen und zu lesen gab. Und schein am Freitag, bevor die Blogst begonnen hat, war für mich klar: Da will ich nächstes Jahr auch hin. Unbedingt! :-)



Am Sonntag begann der Tag dann mit lecker Frühstück mit Lieblingsgeschirr. Eine super Stärkung für einen nähreichen Sonntag. Ich bin mitten in der Produktion für den anstehenden DaWanda Designmarkt in Essen im Dezember und bin schon sehr gespannt! Viel zeige ich noch nicht. Aber das, was man unten erkennt, ist auch nicht alles, was ich am Wochenende geschafft habe. ;-)


Habt eine schöne Woche!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!