Dienstag, 5. November 2013

moin! - eine Sonderanfertigung ⎮ Schönes aus dem Nähzimmer


Wenn mich ein Wunsch einer lieben Kundin erreicht, probiere ich doch gern das ein oder andere aus. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen und es wird nicht das letzte Täschchen dieser Art sein.




Die Sprechblase hat die gleiche Größe wie bei meinen quadratischen Täschchen, dieses Täschchen hier hat jetzt aber einen Boden und hat auf Wunsch noch eine Schlaufe bekommen, so dass es auch mal aufgehängt werden kann. 

Ich hoffe, dass ich diesen grau-melierten, etwas dickeren Stoff noch einmal beim Stoffhändler meines Vertrauens bekomme. Gekauft hatte ich ihn im letzten Jahr, als er mir zufällig in die Hände fiel. Seitdem wird er gehütet und wurde erst in diesem Jahr angeschnitten. 

Liebe Grüße!
bine


1 Kommentar:

  1. Ja, der graue Stoff ist wirklich hübsch! Ich drücke die Daumen, dass Du noch etwas aufstöbern kannst!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!