Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachtsgeschenke-Shopping: Landmarkt Littard am kommenden Wochenende!

So sah mein Stand in 2012 aus. Ich bin gespannt, wie groß die Veränderungen in diesem Jahr sind, denn es gibt viele neue Produkte, die u. a. für meinen DaWanda-Shop in den letzten Monaten entstanden sind. Den Shop hatte ich im letzten Jahr um diese Zeit noch nicht, so dass sich die Marktbesucher freuen können. Bunt wird es in jedem Fall. 


Der Plan ist auch, den Stand etwas anders zu möblieren. Und wie ich in den letzten Wochen gemerkt habe, ändert sich mein Standaufbau von Markt zu Markt, bedingt durch andere Quadratmeterzahl etc. Sehr spannend und immer wieder eine Herausforderung.

Bitte bitte, bringt am Wochenende einigermaßen trockenes Wetter mit. Der Markt ist draußen. seufz

Weitere Infos zum Markt findet ihr links oben hier im Blog.

Ich freu mich auf euch!


Kommentare:

  1. Ich erinnere mich...Wenn das Wetter mitspielt sind wir Samstag vor Ort.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Erfolg!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!