Freitag, 20. Dezember 2013

Der Claus-Markt am vergangenen Wochenende: mein Stand und die neue Tasche

Ha, da bin ich doch noch einmal aus der Versenkung aufgetaucht. Sorry, dass es hier so ruhig ist. Die vergangenen Wochen waren wirklich anstrengend und voller Termine - nix mit besinnlicher Vorweihnachtszeit in diesem Jahr, dafür Designmärkte, Bestellungen etc. Aber das war klar in dem Moment, als im Sommer/Herbst die Zusagen für die Märkte ins E-Mail Postfach flatterten. Ich wollte es ausprobieren und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. 

Bilder von meinem Stand auf dem DaWanda Designmarkt hatte ich euch ja schon mit dem letzten post gezeigt. Jetzt schiebe ich noch ein paar wenige Bilder vom Claus-Markt in Mönchengladbach hinterher.





Es war ein schönes, erfolgreiches Wochenende mit vielen neuen Erkenntnissen. Man lernt ja nie aus. :-)

Ich fasse mich heute kurz, denn mich hat vor zwei Tagen eine dicke Erkältung heimgesucht und die weigert sich hartnäckig zu gehen, macht es sich eher noch bequem. Es scheint ihr bei mir zu gefallen.

Trotzdem möchte ich noch nach eurem Feedback fragen. Ich hatte mir für den DaWanda Designmarkt ja noch die kleine Umhängetasche mit Sprechblase genäht. Auch auf dem Claus-Markt war die Nachfrage nach dieser Tasche wieder groß. Was haltet ihr von einem neuen Produkt? Ok, ein bisschen tüfteln müsste ich noch, das ein oder andere ist noch verbesserungswürdig. Ausgiebig getestet habe ich sie ja. Was meint ihr? Würde mich über euer Feedback freuen.


So, heute letzter Arbeitstag und dann heißt es auch für mich besinnliche, gemütliche Weihnachtszeit. Alle Bestellungen sind fertig, das Nähabteil ist aufgeräumt und ich darf mein Wohnzimmer wieder Wohnzimmer nennen.

Habt einen schönen Start in das Wochenende!
bine


Kommentare:

  1. Wenn du schon mehrfach auf die Tasche angesprochen wurdest, stellt sich die Frage doch eigentlich gar nicht mehr, oder!? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so eine Tasche sicherlich kaufen! ;) Am liebsten eine mit "BlaBla"...find ich witzig!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!