Montag, 2. Dezember 2013

Mein (Insta-) Wochenende ⎮ Wochenendnachlese

Puuuh, was für ein Wochenende liegt da hinter mir. Nicht viel mit entspannter, besinnlicher Vorweihnachtszeit (wie schon beschrieben). Aber ich will mich ja gar nicht beschweren. Einen Teil von dem, was ich so alles gemacht habe von Freitagnachmittag bis Sonntagabend zeigen euch die folgenden Bilder. Los geht's mit einem Paket voller weihnachtlicher Leckereien à la Lebkuchen, Spekulatius & Co., dass ich am Freitag bei der Post abholen durfte. Solche Überraschungspakete mag ich!


Abends gab es dann eine leckere Zucchini-Quiche nach dem Rezept von Mona/180° Salon ...


... und die Adventskalender wurden noch fertig gepackt.


Auf den letzten Drücker habe ich Samstag dann noch Kerzen gekauft und den Couchtisch in Adventsstimmung gehüllt. 


Endlich fertig wurde dann auch ein weiterer Kissenbezug mit Rautenmuster ...


... und ich wurde mit einem DIY-Adventskalender meiner Schwester beglückt. Yeah! Ist der nicht toll?!



Am Sonntag ging die Produktion für den DaWanda Designmarkt weiter. Neue Produkte gibt's dann am kommenden Wochenende an meinem Stand in Essen zu kaufen.



Damit die hübschen binedoro Produkte dann auch von den zahlreichen Kunden :-) sicher nach Hause transportiert werden können, habe ich noch schnell einen weiteren Schwung Papiertüten bedruckt. 


So, das war's dann aber auch. Reicht, oder? :-)
Wie war denn euer Wochenende? Besinnlich? Gemütlich? Tiefenentspannt? 

Habt eine schöne Woche!
bine



1 Kommentar:

  1. Ein vollgepaktes Wochenende - viele schöne Dinge und der Kalender ist klasse :-)
    Lg
    Melly

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!