Dienstag, 14. Januar 2014

Der Kleiderschrank ist aufgefüllt: Shirt Nr. 2 + Nr. 3 von 8 ⎮ Schönes aus dem Nähzimmer

Es geht weiter mit meinem neuen Kleiderschrankinhalt. Heute gibt's hier zwei weitere Shirts zu sehen, beide genäht nach dem Schnitt "Shelly" von jolijou, wieder in Größe S (Länge Größe L), einmal mit breitem Bündchen und einmal mit einfachem Saum.






Ich liebe Sterne. Und habe daher noch einmal die MaxiStars von Hamburger Liebe vernäht und das blaue Shirt ziert einen großen, aufgenähten Stern. Die Form habe ich auf Baumwolle-Jersey übertragen, ausgeschnitten und nur in den Spitzen auf der Rückseite mit StyleFix (von Farbenmix) versehen. Dann auf dem zugeschnittenen Vorderteil platziert und rundherum mit Geradstich aufgenäht, zwei Runden herum. Sieht ein wenig nach Used-Look aus. Hauptsache cool! :-)

Habt einen tollen Tag!
bine


1 Kommentar:

  1. Die Shirts sind toll! Ich stehe momentan auch total auf Sterne. Das zweite Shirt gefällt mir besonders, gerade weil es nicht so perfekt ist!:-) Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!