Mittwoch, 22. Januar 2014

Der Kleiderschrank ist aufgefüllt: Shirt Nr. 4, 5 und 6 von 8 ⎮ Schönes aus dem Nähzimmer

Guten Morgen! Winter oder Frühling? So ganz kann sich das Wetter ja nicht entscheiden. Und damit ich auf alles vorbereitet bin, hab ich meinen Kleiderschrank mit verschiedenen Shirts aufgefüllt, wie schon hier und hier gezeigt. Heute gibt's hier ein paar Bilder von weiteren 2,5 "Shelly's". Warum 2,5? Weil ich beim Shirt mit kurzen Ärmeln das Vorder- und Rückenteil direkt inklusive Ärmel zugeschnitten habe, das Shirt aber dennoch den Maxi-Kragen vom Schnitt "Shelly" (Schnitt: jolijou) bekommen hat. 









Wie ihr seht, habe ich wieder Hamburger Liebe Stöffchen verarbeitet. Lange, lange lagen sie hier in der Ablage Jersey, und warteten auf ihren Einsatz. Von "Daisy" und "Dutch Love Blossom" ist jetzt aber nicht mehr viel übrig und ich habe Platz für die neue Frühjahrskollektion von Susanne. Bin schon gespannt!

Bis auf das Kurzarm-Shirt wurden alle schon ausgeführt, für letzteres ist es dann doch einfach noch zu kalt. Auch wenn es draußen schon deutlich nach Frühling riecht, wie ich finde. Und der Frühling darf jetzt bitte auch an die Tür klopfen. Ich lasse ihn auf jeden Fall herein. Ich brauche dringend Tulpen und Ranunkeln ... 

Habt einen tollen Tag!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!