Mittwoch, 15. Januar 2014

Frühjahrsputz ⎮ Mein Nähabteil startet ins neue Jahr

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr dringend aufräumen wollt,  ausmisten, euch befreien wollt von Altlasten? Ganz sicher. Ich denke, dieses Gefühl kennt jeder von euch. So ging es mir bereits kurz nach Weihnachten, ich konnte die Weihnachtsdeko schnell nicht mehr sehen, und daher war bereits vor dem Jahreswechsel hier nichts mehr von merry christmas zu finden. Ich mag die Tage vor dem Jahreswechsel sehr, da verfalle ich grundsätzlich immer in Aufräumwahn. In diesem Jahr habe ich mir als erstes mein Nähabteil vorgenommen, d. h. Stoffe und Bänder sichten und sortieren, Schubladen mit Nähzubehör aufräumen, den Ideen-Ordner durchschauen und Input für 2014 sammeln, den Kalender für 2014 vorbereiten, Staub wischen. Letzteres war dringend notwendig, da ich gleichzeitig ja einen Marathon im Shirts nähen hingelegt habe (Nr. 1 bis 3 habe ich euch hier ja schon gezeigt). Im Nähabteil, meine Nähecke im Wohnzimmer, ist gleichzeitig auch Büro, so dass hier auch diverse Ordner für Buchhaltung, Steuer etc. ihren Platz haben. Hey, ich hab sogar die Steuer für 2013 für den Steuerberater vorbereitet. 

Und da jetzt alles so schon aufgeräumt ist, ich mich befreit fühle und startklar bin für 2014, habe ich mal ein paar aktuelle Fotos von meinem Nähabteil gemacht. Wollt ihr mal sehen? Dann geht's jetzt los mit dem Blick hinter die Kulissen von binedoro. 





Auf der Seite Mein Nähabteil gibt's noch mehr zu sehen, ich habe die Seite dann direkt mal auf den aktuellen Stand gebracht.

Macht's euch schön!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!