Sonntag, 9. Februar 2014

Home & Deko ⎮ Heute: Tapete aufm Tisch!


Heute wurde mein Geburtstag nachgefeiert, die Family war zum Kaffee da und ich musste den Esstisch erweitern, damit auch alle Platz haben. Die schwarze Tischplatte ist aber nicht so hübsch und da die aktuelle limited edition von Ikea namens Brakig auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen ist, habe ich kurzerhand die Tapete zur Tischdecke umfunktioniert. 


Dazu gemixtes Geschirr auf den Tisch, Besteck in Gläsern, ein paar frische Blümchen und fertig ist die Tischdeko für eine lockere Kaffeetafel.



Habt einen schönen Sonntag!
bine


1 Kommentar:

  1. Eine super Idee, mit der Tapete. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!