Mittwoch, 5. Februar 2014

Was Neues: meine neue 'Hello-Bag' ⎮ Schönes aus dem Nähzimmer

Die Idee schwirrt ja schon länger in meinem Kopf umher, die Idee für eine große Tasche mit Sprechblase. Ganz schlicht sollte sie sein, ähnlich wie die kleine Umhängetasche, die ich mir in einer Hau-Ruck-Aktion an dem Abend vor einem Designmarkt noch genäht hatte. 


Ein wenig muss ich noch tüfteln, die Sprechblase könnte ein wenig kleiner sein, eventuell doch einen Taschenboden einnähen ... Und daraus hat sich noch die ein oder andere Idee ergeben und sich in meinem Kopf festgesetzt. Wenn der Tag doch mehr als 24 Stunden hätte, aber das Universum hat leider meinen Antrag auf Tageszeitverlängerung noch nicht bearbeitet.

Habt einen schönen Abend!
bine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!