Dienstag, 25. März 2014

Aus dem Alltag⎟Wenn das Leben macht, was es will, und die Luft raus ist.

Ui, das klingt schlimmer als es ist, glaube ich. Aber es gibt so Tage (oft mehrere hintereinander), die sind einfach doof. Also sie schlagen plötzlich um von total toll und aufregend zu doof und nachdenklich. So ist es gerade. Doof und nachdenklich. Hey, vor gut einer Woche war ich noch auf dem spannenden Blogst BarCamp in Köln, habe super nette BloggerInnen getroffen und kennenlernen dürfen, gefolgt von der spontanen Einladung zur HEMA Wohnzimmerparty bei der lieben Mona. Zudem war ich schon recht produktiv in den letzten Wochen, habe euch hier mit Shop-News überschüttet (großes sorry dafür, wenn's zu viel war!) und war insgesamt für meine Verhältnisse recht viel unterwegs und spontan. Und nu'? Ist die Luft raus. Irgendwie. Ideen habe ich zwar genug, aber auch eine familiäre Angelegenheit (doofes Wort), die mich traurig und nachdenklich macht. Anstatt darüber zu reden, verkrieche ich mich in mein Schneckenhaus. Nach außen hin wie so oft tough, sobald ich die Wohnungstür hinter mir schließe gefühlt winzig klein. So ist das. Kennt ihr, oder?


Ein paar Tage Auszeit stehen kurz bevor und kommen wahrscheinlich genau zur richtigen Zeit. Gedanken sortieren, durchatmen. 

Liebe Grüße!
bine


1 Kommentar:

  1. Ich drück dich!! Kann dich so gut verstehen! Alles Liebe, Karin

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!