Donnerstag, 13. März 2014

Fotoprojekt ⎮ beauty is where you find it: Frühlingsgefühle (Motto des Monats)

Okay, mein Vorsatz war ein anderer. Ich wollte viel öfter bei Nic's Fotoprojekt mitmachen, als ich es in 2014 bislang geschafft habe. Das heutige BIWYFI-Motto kann ich mir aber wirklich nicht entgehen lassen. Nicht bei diesem tollen Wetter, dass uns seit ein paar Tagen beschert wird. Und mit den Sonnenstrahlen kommen auch die Frühlingsgefühle. Womit wir dann auch gleich beim Thema wären.



Es ist Frühling. Das merke ich immer daran, wenn die Sonne so intensiv ist, dass ich in der Küche ab und an das Sonnenrollo ausfahren muss. Sonst blendet die Sonne und man sieht nichts. Außer ein Fenster, dass dringend geputzt werden muss. Und wenn der Hartriegel auf meinem Balkon anfängt auszuschlagen. Dann ist Frühling.

Ich muss gestehen, dass mich das gerade ganz schön mürbe macht, tagsüber im Büro zu sitzen, draußen die Vögel um die Wette zwitschern zu hören und die Sonnenstrahlen nur durchs Fenster einzufangen. Vielleicht liegt es aber auch an allgemeiner Frühjahrsmüdigkeit, von der man von allen Seiten zu hören bekommt. Oder es ist der Schokoladenentzug ... Hey, ich bin ganz tapfer! Der 9. Tag ist angebrochen. Ich gebe ja zu, dass ich schon gern mal an den ein oder anderen Schokoriegel denke und im Supermarkt meinen Einkaufswagen etwas schneller an den Regalen voller Süßkram vorbeischiebe, um ja nicht in Versuchung zu kommen. In meinem Küchenschrank liegt sogar noch der Rest Schokolade - unangetastet versteht sich - und ich denke gar nicht daran. Außer jetzt gerade. Ich versuche, standhaft zu bleiben. 9 Tage sind schon fast geschafft. 

Habt noch einen tollen Tag!
bine


1 Kommentar:

  1. ALso Schokifasten ist schon echt hart!! Ich drücke die Daumen, dass Du es schaffst!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!