Dienstag, 29. April 2014

Aus dem Nähzimmer ⎟ Zwei Neuzugänge bei den Sofafischen

Guten Morgen! Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus: Die Sofafische zu nähen macht echt Spaß! Ich kann nach Herzenslust schöne Stoffe kombinieren, mal bunt gemixt, mal schlichter in schwarz-weiß oder richtig retro. Und bei der Auswahl fallen mir Stoffe in die Hände, die ich schon längst vergessen hatte. Ich sollte aufräumen.



Diese beiden hübschen Exemplare haben es inzwischen auch in den Shop geschafft. Lieber knallig-bunt oder doch eher Pastelltöne? Wer die Wahl hat ... Apropos, wenn jemand gern einen Sofafisch in einer bestimmten Farbe oder Farbkombination haben möchte, die es nicht im Shop gibt, der meldet sich einfach bei mir. Sonderanfertigungen sind fast immer möglich. :-)


Barbara hat übrigens einen sehr charmanten Text zu meinen Sofafischen geschrieben, über Lebensgewohnheiten, Lebensraum und Haltung. Klickt doch mal 'rüber zu Barbaras Schreibblog, da gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Liebe Grüße!
bine


Kommentare:

  1. Die Fische scheinen ja im Schwarm zu leben ;-)
    Ich brauch wohl auch noch welche, die gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann klick gern rüber in meinen Shop, da leben derzeit 6 Sofafische, von kunterbunt bis schwarz-weiß, die ein neues Zuhause suchen. :-)
      Liebe Grüße! bine

      Löschen
  2. Die sind ja super! Eine sehr gute Idee, um die Restekiste zu leeren.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!