Donnerstag, 17. April 2014

Aus dem Nähzimmer⎟Der Sofafisch

"Hallo. Ich bin ein Sofafisch, der erste meiner Art. Wild gemustert und dadurch besonders attraktiv. Findest du nicht auch?"


Inspiriert von der Nordsee, gibt es neben den Sofabäumchen und Sofahäuschen bald auch Sofafische. Nicht nur fürs Sofa, auch fürs Bett, den Sessel oder den Lieblingsliegestuhl im Garten. Dieser Sofafisch hier ist der erste Versuch nach der  Erstellung des Schnittmusters, trotzdem schon aus Lieblingsstöffchen genäht. Das ein oder andere wird noch optimiert, aber dann werden schon ganz bald ein paar bunte Sofafische in meinen Shop einziehen. Gedanklich gehe ich schon meine Stoffregale durch und suche nach schönen Stoffkombinationen. Irgendwelche Farbwünsche?



Aus der ein oder anderen Ecke kam schon positives Feedback zum Sofafisch. Das freut mich natürlich sehr! :-) 

Bis bald!
bine


PS: Spontan und zum ersten Mal wird mit dem Sofafisch heute mitgemacht bei RUMS.


Kommentare:

  1. Also von hier kommt auch positives Feedback - der ist toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich!! :-)
      Liebe Grüße!
      bine

      Löschen
  2. Oh ja, Dein Fisch sieht richtig toll aus.... eine schöne Stoffauswahl!
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Sofafisch ist klasse ! Echt toll!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej!
    Deine Sofafische sind wirklich klasse!!! Als schokofisch bin ich natürlich *sofort* ein Fan davon. Auch die Türkise Farbgebung entspricht ganz meinem Logo ;-) Sag also bitte bloß Bescheid, wenn sie im Shop sind oder ich damit Werbung laufen soll!! :-)
    Liebe Grüße
    Inga (aka @schoko_fisch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga,
      danke dir! :-)
      Die Sofafische werden es in den nächsten Tagen in meinen Shop schaffen. Ich hoffe auf gutes Licht am Montag zum Fotografieren, dann sind sie evtl. schon Montagabend online zu haben. ;-)
      Liebe Grüße!
      bine

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!