Dienstag, 17. Juni 2014

Aus dem Nähzimmer ⎟ Meine Neue. Und warum ich auch mein neues Emaille-Geschirr so mag.

Ihr Lieben, heute gibt es wieder was Genähtes zu sehen. Eigentlich war diese hübsche Decke ja für den Shop bestimmt und ich hatte mir schon vorgenommen, eine eben solche fürs eigene Zuhause zu nähen. Liebste Farbkombi und so. Diesmal mit Fleece-Rückseite und Binding, aber das Ergebnis ist leider ganz knapp durchs Shop-Raster gefallen. Und so macht sich diese Patchworkdecke jetzt auf meiner Couch breit - juhu! - und der Shop muss noch etwas warten. Eine weitere Decke in anderen Farben steht aber schon in den Startlöchern und noch eine weitere ist in Planung. Irgendwelche Farbwünsche? :-) 





Und was hat es jetzt mit der neuen Schüssel und Kanne auf sich? Die beiden hübschen Teile aus Emaille habe ich mir aus Hamburg mitgebracht, von der Shoppingtour per Rad, die uns u. a. durchs Schanzenviertel geführt hat. Bereits eingeweiht am Pfingstwochenende mit Feldsalat, Rucola und Buttermilchdressing. Findet ihr nicht auch, dass die beiden perfekt zur neuen Decke passen? Oder umgekehrt? Mint und helles Blau ... schockverliebt! Man findet mich ab jetzt dann immer farblich abgestimmt samt Decke, Salatschüssel und Kanne auf der Couch. 



Macht's euch schön!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!