Dienstag, 24. Juni 2014

Aus dem Nähzimmer & Shop News ⎟ 3x Patchwork und gefühlt mehr Näh-Content auf dem Blog

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes, eventuell wie ich sogar langes Wochenende. Vier Tage frei und trotz voller To-Do-Liste war Platz für das ein oder andere Päuschen. Und sei es nur mit meiner Schwester zum Möbelschweden zu fahren. Hauptsache Tapetenwechsel. 

Wer mir auf Instagram folgt, der hat vielleicht gesehen, dass hier einige Patchwork-Decken in Arbeit waren. Jetzt sind sie endlich fertig und haben auch schon ihren Weg in den Shop gefunden. Eine große Decke für Große mit ein wenig Hamburger Liebe Dutch Love ...



... und zwei kleine Decken für Kinder. Alle Decken haben eine Fleece-Rückseite, wodurch sie besonders kuschelig sind. Für kühlere Sommerabende auf Terrasse oder Balkon oder für gemütliche Stunden in der kalten Jahreszeit. Für die Kids kann man die kleinen Decken auch super für unterwegs einpacken und für den Kinderwagen oder längere Autofahrten nutzen.



Letzte Woche kam dann noch ein schöner Auftrag ins Haus geflattert für zwei frisch geschlüpfte Zwillingsmädchen. Das Ergebnis zeige ich euch noch ausführlich. Ich freue mich jetzt erstmal, dass es hier wieder mehr Näh-Content auf meinem Blog gibt und geben wird. Ich hoffe, ihr auch?!

Liebe Grüße!
bine


1 Kommentar:

  1. Da ist eine schöner als die andere! Richtig toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!