Freitag, 13. Juni 2014

DaWanda-Verkäufertreffen ⎟ Gesellig und interessant war's!

Hach, gestern Abend war es soweit: Monika und ich haben unser erstes DaWanda-Verkäufertreffen veranstaltet. Toll war's. Sehr gesellig, lustig und interessant. Und ganz nette, kreative Mädels haben wir kennengelernt! Wer genau dabei war, steht weiter unten. 

Wir als "Organisatorinnen" hatten uns im Vorfeld überlegt, jedem zu der DaWanda Goodiebag ein kleines Produkt aus unseren Shops mitzubringen. Wir waren ein wenig früher da und haben noch schnell alles verteilt.



In lockerer Runde haben wir uns vorgestellt, erzählt, was wir so machen, wie wir zu unserem Shop gekommen sind, was uns antreibt, welche Ziele wir haben. Toll war, dass wir ein bunt gemixter Haufen an Kreativen waren. Okay, viele nähen, aber letztlich doch ganz unterschiedliche Produkte. Und leckeres Essen gab's auch ...  



Mit dabei waren neben Monika und mir:
JanineKaro(line) - Martina - InaUtaMarion und Birgit.
Ihr Lieben, vielen Dank für den tollen Abend! Es hat Spaß gemacht, euch kennenzulernen und ich freu mich schon aufs 2. Treffen irgendwann im Spätsommer. :-)

Habt alle ein Träumchen von Wochenende!
bine


Kommentare:

  1. Es war wirklich ein schöner Abend :-)
    Lieben Dank für Organisation. Habe mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    GLG Karo-Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir machen auf jeden Fall ein 2. Treffen! :-)

      Löschen
  2. Huhu Bine, ich würde sagen es war ein Volltreffer. Die Chemie stimmte und die Zeit reichte gar nicht aus. Wie gut das wir uns bald wieder sehen - ich freue mich!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wir hätten noch Stunden quatschen können. :-)

      Löschen
  3. Hallo Sabine, ich kann den beiden nur zustimmen. Es war ein sehr schöner und interessanter Abend. Danke auch an dich noch einmal für das liebevoll gestaltete Geschenk; giveaway kann man es ja schon nicht mehr nennen ;-)

    Liebe Grüße und bis bald
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Organisatorinnen und ein Dankeschön an alle für einen gelungenen Abend. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Bis dahin genießt den Sommer und lasst Eure Kreativität sprudeln.
    Liebe Grüße
    Birgit (MfG-KR)

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Sommer und bis bald!

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!